News - Männerchor Ettenhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Wir haben mit Regina Domjan eine neue Chorleiterin gefunden - Herzlich Willkommen bei uns im Chor. Wir freuen uns auf fröhliche Gesangsproben und viele weitere schöne Gesangsmomente.

Regina Domjan wuchs in Budapest auf und besuchte schon früh die "Musikalische Grundschule Zoltan Kodaly". Nach dem Gymnasium folgten Studien in Chorleitung und Musiktheorie an der Musikakademie Franz Liszt in Budapest, Chordirigieren in Basel, Sologesang und Opernstudio in Zürich und Wien.
Bereits während der Studienzeit debütierte sie in Kálmán‘s weltberühmter Operette "Die Csárdásfürstin" in der Titelrolle. Ihr Repertoire umfasst Hauptpartien aus Opern und Operetten wie Die Fledermaus, Die Zauberflöte, La Traviata, Carmen, Die lustigen Weiber von Windsor, Schwarzwaldmädel u.a.
Neben ihrer regen Konzerttätigkeit arbeitet Regina Domjan als Lehrerin für Gesang und als Chorleiterin. Im Jahr 2016 absolvierte sie ein Nachdiplom in Kirchenmusik an der Zürcher Hochschule der Künste und im Jahr 2022 schloss sie eine Weiterbildung für den Bereich Pop&Rock an der Hochschule in Luzern ab.

Bei uns erhalten Sie jederzeit Ettehuser Sängerwy und Ettehuser Sänger-Grappa
Wir freuen uns auf Ihre Bestellungen über info @ maennerchor-ettenhausen.ch